Augen Permanent Make up

Wimpernverdichtung

Es gibt heute sehr viele Variationen für das pigmentieren der Augenlider.

Die Wimpernkranz-Verdichtung, von ganz unauffällig bis zu einem Hauch von „mehr“ ist die natürlichste Form der Liderpigmentierung. Sie verleiht dem Auge Ausdrucksstärke und das gewisse Etwas.

 
Wimpernkranzverdichtung in Frankfurt by Kristina Jovic

Sparkling Eyeliner

Er ist die Mittelstufe zwischen einer Wimpernkranz-Verdichtung und einem Eyeliner. Hierbei erhält der Eyeliner keine vollflächige Einfärbung, sondern es wird wie ein Sternenhimmel nach obenhin lichterwerdend gepunktet. Diese Form lässt viel Spielraum sich den Anlässen für ein MakeUp anzupassen.

 
Sparkling Eyeliner in Frankfurt by Kristina Jovic

Lidstrich

Der pigmentierte Eyeliner ist die etwas mutigere Variante und kann schon im inneren Augenwinkel als feine Linie beginnen, die dann im Verlauf des Oberlides breiter wird und im äußeren Augenwinkel wieder fein ausläuft. Endet die Linie mit dem äußeren Augenwinkel, wirkt das Auge groß (Rehauge), läuft sie noch ein Stück über den Winkel hinaus, erscheint das Auge eher katzenhaft.

Lidstrich in Frankfurt by Kristina Jovic

Eyeshadow

Dabei unterscheiden wir zwischen Eye Shadow UP und Eye Shadow IN.

Hier im Beispiel eine Eye Shadow UP Variante, die natürlich in verschiedenen Farben möglich ist und somit die eigene Augenfarbe unterstreichen kann.

Eyeshadow in Frankfurt by Kristina Jovic

Gerne beraten wir Sie um Ihr perfektes Augen Permanent Make up zu finden!

ab € 350